Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Jared Followill will trotz Grippe auftreten!

Kings of Leon: Jared Followill will trotz Grippe auftreten!

21.06.2011 - 18:33 Uhr

London - Jared Followill hat es voll erwischt! Der Kings of Leon-Bassist laboriert an ein schlimmen Grippe.

Dennoch will er auf die Zähne beißen und morgen Abend (22.06.) wieder auf der Bühne stehen - immerhin spielen die "Kings" eine Show im Londoner Hyde Park. Via "Twitter" teilte er mit: "Mist - ich habe die Grippe. Aber macht euch keine Sorgen, ich werde morgen trotzdem auf der Bühne stehen. Vielleicht werde ich nicht so aktiv sein, wie sonst, aber ich werde auftreten. Diese Show werde ich mir nicht entgehen lassen - das habe ich noch nie gemacht. Schließlich war ich auch schon mit Drüsenfieber auf Tour."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen