Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Geheimkonzert in London

Kings of Leon: Geheimkonzert in London

28.10.2010 - 16:04 Uhr

London - Die Kings of Leon haben gestern (27.10.) ihre britischen Fans mit einem Geheimkonzert in London überrascht.

Die Band gab im Rivoli Ballroom eine intime Show mit 13 Songs zum Besten. Sänger Caleb Followill sagte nach Angaben von "Nme" vor dem Auftritt: "Wir spielen einige Songs, die wir noch nie zuvor gespielt haben und einige Songs, die wir schon lange nicht mehr gespielt haben... Wir sind gestern erst eingeflogen worden, wir leiden noch ziemlich unter dem Jetlag. Und die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um dagegen anzukämpfen, ist sich zu betrinken." Und zum Abschluss sagte er den Fans: "Ihr wart wundervoll, danke, dass ihr den weiten Weg zu uns gekommen seid. Gott schütze euch, wir sind die Kings of Leon."

Die Kings of Leon haben mit ihrem neuen Album die deutschen Charts erobert. Die Scheibe "Come Around Sundown" stieg in dieser Woche direkt auf Platz eins ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen