Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Calebs erster Lieblingssong

Kings of Leon: Calebs erster Lieblingssong

07.10.2013 - 14:14 Uhr

Los Angeles - "King of Leon"-Frontmann Caleb Followill hat als Kind einen absoluten Lieblingssong gehabt.

Der Sänger erinnert sich noch heute daran, wie er den Track zum ersten Mal im Radio hörte und dann auf Kassette aufnahm. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich erinnere mich daran, als ich zum ersten Mal Ben. E. Kings 'Stand By Me' hörte, ich flippte aus. Ich war ungefähr acht. Bevor ich zur Schule ging, habe ich den 'Aufnahme'-Knopf bei der Oldies Station gedrückt. Als ich nach Hause kam, bin ich das ganze Tape durchgegangen und dann fand ich 'Stand By Me'. Ich habe es abgespielt, zurückgespult, angehalten, es wieder gespielt und wieder zurückgespult."

Mit ihrem aktuellen Album "Mechanical Bull" stehen die Kings of Leon derzeit übrigens auf Platz zwei der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen