Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: das ist der Lieblingssong Angus Young

AC/DC: das ist der Lieblingssong Angus Young

17.12.2020 - 06:42 Uhr

Los Angeles - AC/DC haben einen großen Musikkatalog, der sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt.

Kein Wunder also, dass Angus Young sich schwer damit tut zu entscheiden, welcher sein Lieblingssong der Band ist. Im Interview mit "Vulture" meinte der Gitarrist: "Ich bin voreingenommen, denn ich spiele auf allen Songs mit." Allerdings findet er "Riff Raff" schon sehr gut, wenn es lediglich die Gitarre in dem Stück betrachtet. Young sagte: "Die Gitarren-Parts war eine Herausforderung, aber es war auch sehr interessant zu sehen, wie sie dem Song Form verliehen. Doch wenn es um einen gesamten Song geht, dann ist 'Thunderstruck‘ eine ganze große Nummer."

Angus Young hat übrigens auch ein Lieblingsalbum von AC/DC. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Josh Cheuse/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen