Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb & das Horror-Tattoo

Kings of Leon: Caleb & das Horror-Tattoo

06.07.2010 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill hat keine gute Erinnerung an sein erstes und einziges Tattoo.

Der Rocker ließ vor einiger Zeit einen kleinen Bären auf den Arm stechen. Während der Prozedur wurde ihm allerdings schlecht und er wäre fast in Ohnmacht gefallen. Er sagte der britischen Zeitschrift "Q" dazu: "Ich war betrunken und es war ein Fehler... Sie hatten die schlechtesten Tattoos überhaupt. Ich meine, das hier ist das coolste gewesen und es ist schrecklich... Nachdem ich mich in einen Kübel übergeben hatte, sah ich runter und hatte ein halbes Tattoo. Ich sage, 'Ich werde hier wirklich nicht mit einem halben Tattoo rausgehen.' Dann brachten sie mich dazu, auf dem Eimer zu unterschreiben."

Caleb Followill hat vor kurzem übrigens verraten, dass ihn negative Presse ziemlich trifft. Der Sänger kann negative Schlagzeilen einfach nicht ignorieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen