Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb Followill ist verlobt

Kings of Leon: Caleb Followill ist verlobt

21.09.2010 - 08:30 Uhr

Grund zum Feiern: Caleb Followill (28) hat seine Freundin gebeten, seine Frau zu werden.

Wie ein Insider dem 'People'-Magazin verriet, hat der Frontmann der Rock-Band Kings of Leon ('Use Somebody') das Model Lily Aldridge am Wochenende um seine Hand gebeten. Die Beauty zögerte angeblich keine Sekunde und sagte Ja.

Followill und Aldridge lieben sich seit zwei Jahren, die Brünette ist auch im Band-Video zu 'Use Somebody' zu sehen.

Die Hochzeit des Sängers wird schon die zweite bei den Kings of Leon sein: Nathan Followill, Calebs Bruder und der Schlagzeuger der Band, heiratete letzten November die Musikerin Jessie Baylin. Übrig für den Hochzeitsmarkt bleiben nun noch Bassist Jared Followill, der dritte Bruder im Bunde, und Gitarrist Matthew Followill, der Cousin von Caleb, Nathan und Jared.

Es läuft derzeit rund für die Kings of Leon, sind sie doch bei den MTV European Music Awards (Emas) in den Kategorien Bester Rock und Bester Live-Act nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen