Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt rundum zufrieden

Kimberly Wyatt rundum zufrieden

03.06.2011 - 15:00 Uhr

Glücklich: Kimberly Wyatt (29) kann an ihrem Freund Kevin Schmidt (22) absolut nichts Negatives finden und fühlt sich inspiriert von dessen positivem Lebensstil.

Das ehemalige Mitglied der Pussycat Doll ('Candy') ist mit dem Schauspieler schon seit über zwei Jahren zusammen und ihr fällt nichts ein, was sie an ihm stören könnte. Sie mag seinen sauberen Lebensansatz seine liebevolle Natur und sie glaubt sogar, er hätte einen besseren Menschen aus ihr gemacht.

"Was ich nicht an ihm mag?" wiederholte die Künstlerin die Frage der Journalisten des britischen 'Ok!' Magazins. "Ich liebe seine Ehrlichkeit, er ist rein, leidenschaftlich und hat Mitgefühl", sagte die Schöne, und weiter: "Er gibt sich ganz bewusst Mühe, einem natürlichen und biologischen Lebensstil zu folgen und das hat sich auch auf mich übertragen. Ich fühle mich sehr inspiriert."

Die beiden sehen sich kaum wegen ihrer vielen Verpflichtungen im Showgeschäft, doch die Musikerin ist davon überzeugt, dass diese Liebe hält: "Er ist ein unglaublicher Typ. Man braucht schon zwei ganz besondere Menschen, um eine Fernbeziehung durchzuhalten bei meinen ganzen Terminen. Aber wenn das jemand schafft, dann sind das wir", lächelte Kimberly Wyatt verliebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen