Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh & Nadine Coyle: Gesprächsthema Baby

Kimberley Walsh & Nadine Coyle: Gesprächsthema Baby

26.03.2014 - 08:13 Uhr

London - Kimberley Walsh hofft darauf, wieder einen Draht zu Nadine Coyle zu bekommen.

Beide Sängerinnen entfremdeten sich in den vergangenen Jahren. Nachdem Kimberley derzeit ihr erstes Kind erwartet, glaubt sie, bald wieder mehr Zeit mit der Girls Aloud-Kollegin verbringen zu können. Diese ist nämlich auch Mama. Sie sagte "Ok!" dazu: "Der Grund dafür, dass die Verbindung zu Nadine in den letzten fünf Jahren nicht so stark war, ist, dass sie umgezogen ist und wir nicht so viel zusammen gemacht haben. Da entfremdet man sich. Aber Babys sind die Sache, die die Menschen zusammenführt. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt viel zu bereden haben, wenn wir uns jetzt sehen. Jetzt haben wir viel mehr gemeinsam."

Nadine Coyle brachte übrigens im Februar eine Tochter zur Welt. Vater des Kindes ist der Football-Spieler Jason Bell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen