Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh & die Sofa-Schwangerschaft

Kimberley Walsh & die Sofa-Schwangerschaft

27.08.2014 - 08:00 Uhr

London - Kimberley Walsh liegt neuerdings öfter mal auf dem Sofa herum. Die Sängerin ist derzeit hochschwanger und ist schon so rund geworden, dass sie ohne Hilfe ihres Freundes Justin Scott kaum noch hochkommt.

In ihrer Kolumne für das britische "Ok!"-Magazin schrieb sie dazu: "An einem Abend hatte ich nicht die Kraft vom Sofa aufzustehen. Ich steckte fest! Du denkst an solche Sachen gar nicht, bevor du schwanger bist. Ich lag rund eine Stunde da, bevor Justin kam, es wurde schon dunkel draußen. Ich meinte nur, 'Ja, ich könnte irgendwie Hilfe gebrauchen!‘"

Kimberley Walshs kleiner Nachwuchs wird übrigens wohl ziemlich groß sein. Die Ärzte haben der Sängerin gegenüber die Vermutung geäußert, dass ihr Baby bei der Geburt schon ziemlich groß sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen