Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh will ein Baby

Kimberley Walsh will ein Baby

19.01.2010 - 09:05 Uhr

London - Kimberley Walsh fühlt sich bereit für ein Baby. Die Girls Aloud-Sängerin möchte so bald wie möglich mit ihrem langjährigen Freund Justin Scott eine Familie gründen.

Die 28-Jährige sagte der britischen Zeitung "Hello!" dazu: "Ich tendiere jetzt definitiv sehr viel mehr dazu, eine Familie zu gründen. Ich weiß nicht, ob das an meinem Alter liegt oder ob ich an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem ich mich niederlassen und mich lieber um jemand anderen als mich selbst kümmern möchte, aber ich fühle den Drang, Mutter werden zu wollen."

Kimberley Walsh und Justin Scott sind übrigens seit rund sieben Jahren ein Paar. Im vergangenen Jahr haben die beiden sich dann verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen