Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: Solo-Platte macht sie nervös

Kimberley Walsh: Solo-Platte macht sie nervös

26.01.2013 - 11:55 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Kimberley Walsh wird demnächst ihre erste Solo-Platte auf den Markt bringen.

Und das macht sie doch ein wenig nervös. Dem "Ok!"-Magazin sagte die 31-Jährige: "Es ist seltsam, ein eigenes Album zu haben und es mit eigenen Augen zu sehen - das macht mich wahnsinnig, aber es ist auch aufregend. Ich denke, dadurch, dass ich etwas mache, das nicht in Konkurrenz zu jemandem steht, fühlt es sich ein bisschen weniger beängstigend an. Es gibt nicht viel direkte Konkurrenz, und es ist etwas, was ich wirklich machen wollte." Die Platte von Kimberley Walsh ist nämlich kein Pop-Album, sondern besteht aus klassischen Broadway-Songs, die sie neu eingesungen hat. Die Platte mit dem Titel "Centre Stage" wird in Großbritannien am 4. Februar veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen