Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: 2013 kommt Solo-Album

Kimberley Walsh: 2013 kommt Solo-Album

05.11.2012 - 17:28 Uhr

London - Kimberley Walsh will 2013 ein Solo-Album veröffentlichen. Für die Platte ließ sich die Sängerin von Broadway-Produktionen inspirieren.

Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich habe schon immer Musicals geliebt. Meine Leidenschaft dafür wurde wieder entfacht. Ich wollte meine Liebe zu dieser Musik mit allen teilen. Deswegen habe ich einige klassische Songs aus dem Musical-Bereich aufgenommen. Die habe ich dann komplett neu erfunden. Ich war bei deren Produktion sehr experimentierfreudig. Ich finde, wir haben etwas wirklich Interessantes geschaffen."

Kimberley Walsh ist übrigens seit rund neun Jahren mit Justin Scott liiert und wünscht sich so bald wie möglich Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen