Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: Bereit für ein gemütliches Heim

Kimberley Walsh: Bereit für ein gemütliches Heim

12.09.2010 - 08:30 Uhr

Große Träume: Kimberley Walsh (28) sucht nach einem schnuckeligen vierstöckigen Haus auf dem Land.

Die Girls Aloud-Beauty ('Untouchable') und ihr Lover Justin Scott suchen seit Wochen ein Haus im englischen Hertfordshire und sind scheinbar fündig geworden.

"Drückt die Daumen - ich denke, ich hab' mein neues Haus gefunden!", enthüllte die zierliche Musikerin. "Ich versuche aber, nicht zu aufgeregt zu sein, falls der Kauf nicht klappt."

Das Paar will dem hektischen Leben in London, wo es derzeit lebt, entkommen. Das neue Haus scheint dafür wie gemacht zu sein.

"Ich wusste, es passt, sobald ich zur Tür hereinkam", schwärmte die Sängerin und ergänzte: "Es hat vier Stockwerke und sehr hohe Decken - aber es ist trotzdem gemütlich. Es hat sogar einen Pool im Keller - ich weiß zwar nicht, wie oft ich ihn benutzen werde, aber ich liebe allein die Tatsache, dass er da ist."

Wenn Kimberley Walsh und Justin Scott das Haus kriegen, könnten sie bereits zwischen Weihnachten und Neujahr dort einziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen