Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh hat Gewichtssorgen

Kimberley Walsh hat Gewichtssorgen

25.03.2012 - 09:52 Uhr

London - Kimberley Walsh ist um ihre schmale Figur besorgt. Laut der Internetseite "Female First" macht sich die Sängerin Gedanken darüber, wie sie nach ihrem Part in "Shrek: Das Musical" wieder rank und schlank wird.

Kimberley sagte: "Auf der Bühne stehen zu müssen hält einen in Form. Wir geben acht Vorstellungen jede Woche. Um in meine Garderobe zu gelangen, muss ich immer zwei Stockwerke Treppen hochlaufen. Ich mache mir Sorgen, dass ich nach der Show nicht mehr dieselbe Menge an Nahrung essen werden kann. Sich darüber eine zeitlang keine Gedanken machen zu müssen war wirklich ein Segen."

Kimberley Walsh ist übrigens seit rund neun Jahren mit Justin Scott liiert und wünscht sich so bald wie möglich Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen