Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: Hochzeitsalarm?

Kimberley Walsh: Hochzeitsalarm?

25.07.2010 - 10:18 Uhr

London - Gut möglich, dass Kimberley Walsh demnächst vor den Traualtar tritt.

Immerhin hat sie bei der Hochzeit ihrer Schwester den Brautstrauß gefangen. Ihr Freund Justin Scott soll davon allerdings weniger begeistert sein, wie die Sängerin nach Angaben von "Contactmusic" verriet: "Ich fing den Strauß bei der Hochzeit meiner Schwester letzte Woche. Ich denke also mal, dass er sich jetzt aus dem Staub macht! Nein, ich mache nur Spaß. Es war einfach lustig, denn ich fing den Strauß und alle sagten 'Glückwunsch', als wenn er mich schon gefragt hätte, und er sagte nur, 'Wow, ich habe dich doch noch gar nicht gefragt.'"

Kimberley Walsh und Justin Scott sind übrigens schon seit sieben Jahren ein Paar. Nach eigenen Aussagen ist er auch erst der zweite Mann in ihrem Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen