Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde ist wieder da!

Kim Wilde ist wieder da!

13.08.2010 - 08:40 Uhr

Berlin - Kim Wilde ist wieder da! Nach mehr oder minder zwölf stillen Jahren meldet sich die 80er-Jahre-Ikone zurück.

Und zwar mit einer neuen Single. Diese nennt sich "Lights Down Low". Und über den Song sagt Kim Wilde: "Ein typischer Kim Wilde-Song, eine starke Hook und sehr sexy. Das war ein Willkommensgeschenk meiner neuen Plattenfirma Starwatch, die mir diesen Song angeboten hat. Dafür werde ich sie immer lieben. Selten habe ich noch von einem Label solch einen starken Song bekommen. Deshalb ist es auch unsere erste Single geworden." Und natürlich legt Wilde demnächst ein Album nach. Dieses nennt sich "Come Out And Play" und wird am 27. August erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen