Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde: Europa-Tournee ist schon in Planung

Kim Wilde: Europa-Tournee ist schon in Planung

07.09.2011 - 10:23 Uhr

München - Kim Wilde geht im kommenden Jahr auf Europa-Tournee. Die Sängerin wird dann auch in Deutschland und der Schweiz zu Gast sein.

Und die 50-Jährige hat jetzt schon mit der Planung begonnen. Sie sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Wir werden mit den Proben für die Tour in ein paar Monaten anfangen. Die Tour startet erst im März. Wir haben bereits angefangen, über Ideen für die Tour zu sprechen und sie zusammenzustellen. Wir haben visuell gesehen viel Spaß - besonders mit den Fotos. Ich bin meine eigene berufliche und private Sammlung durchgegangen und auf dem Cover des Albums sind wirklich tolle Fotos und ich denke, mit denen werden wir auch bei den Live-Gigs Spaß haben."

Hier die Tour-Daten:

06.03.2012 Zürich Volkshaus
07.03.2012 Mainz Phönixhalle
08.03.2012 Trier Europahalle
09.03.2012 Köln E Werk
10.03.2012 Bremerhaven Stadthalle
12.03.2012 Nürnberg Löwensaal
13.03.2012 Stuttgart Theaterhaus
14.03.2012 Hannover Capitol
15.03.2012 Berlin Columbiahalle
05.07.2012 München Tollwood Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen