Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye sind Familienmenschen

Kim & Kanye sind Familienmenschen

15.08.2014 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Für Kanye West und seine Frau Kim ist die Familie offenbar das Einzige, was wirklich zählt.

Der Rapper stellte früher immer seine Karriere in den Vordergrund, nun soll sein Familienleben ihm aber wichtiger sein als alles andere. Dass sie aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen oft getrennt sind, schweißt sie offenbar noch mehr zusammen. Ein Freund des frisch verheirateten Paares erzählte gegenüber dem Magazin "People": "Ihr Ein und Alles, ihr einziges Ziel ist es, als Familie zusammen zu sein."

Kim und Kanye haben übrigens eine Tochter und wünschen sich weiteren Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen