Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian und Kanye West: Wir sind so glücklich

Kim Kardashian und Kanye West: Wir sind so glücklich

02.01.2013 - 08:30 Uhr

Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) können ihr Babyglück kaum fassen.

"Es ist wahr!!! Kanye und ich bekommen ein Baby", freute sich die Reality-Schönheit ('Kourtney and Kim Take New York') auf ihrem Blog und schwärmte: "Wir sind so glücklich und fühlen uns gesegnet. Wir freuen uns auf neue Anfänge und darauf, eine Familie zu gründen."

Vor wenigen Tagen hatte Kanye West während eines Konzerts in Atlantic City bekannt gegeben, dass seine Lebensgefährtin ein Kind von ihm erwartet. Es hieß, dass Kardashian die Schwangerschaft gerne noch länger geheim gehalten hätte, ihr Liebster habe sie mit seiner Aktion überrascht. Der Haussegen hängt deswegen aber nicht schief. Auf ihrem Blog betonte die Geschäftsfrau, dass sie sich wünschen würde, die verstorbene Mutter ihres Liebsten und ihr 2003 verstorbener Vater könnten die frohe Botschaft noch genießen: "Wir wünschten uns, dass neben unseren Familien auch seine Mutter und mein Vater hier sein könnten, um diese besondere Zeit mit uns zu feiern ..."

'Tmz' berichtete weiter, dass sich Kim Kardashian von ihrer Schwangerschaft nicht in ihrem Tatendrang bremsen lassen will. "Uns wurde gesagt, dass sich nichts verändert hat seit Kanye die Babynews verraten hat", schrieb die Webseite. Kim Kardashian könne sich außerdem voll und ganz auf die Unterstützung ihres Lovers verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen