Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: zu trashig für Beyoncé

Kim Kardashian: zu trashig für Beyoncé

28.07.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian wird es wohl niemals schaffen, zum engsten Freundeskreis von Beyoncé zu gehören.

Zwar versucht das Reality-TV-Sternchen schon seit Jahren alles, um der Sängerin näher zu kommen, doch selbst ihr Ehemann Kanye West konnte ihr dabei nicht helfen. Denn der soll bei Beyoncés Gatten Jay-Z inzwischen auch unten durch sein - und zwar wegen Kim. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Sie achten wie besessen auf ihren Status. Beyoncé lässt nicht zu, dass eine Kardashian zu ihr aufsteigt. Und Jay wollte auch nicht, dass Kanye mit Kim zusammen kommt - er glaubt, das ist schlecht fürs Geschäft. Ich denke, Jay hat eine Menge Respekt vor Kanye verloren."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar und seit Mai 2014 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen