Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: zu trashig für Versailles?

Kanye West & Kim Kardashian: zu trashig für Versailles?

23.01.2014 - 11:28 Uhr

Versailles - Kanye West und Kim Kardashian werden bekanntlich nicht im Schloss von Versailles heiraten.

Der Grund soll jetzt auch bekannt sein: Das Paar soll einfach nicht stilvoll genug sein, deshalb wurde ihre Anfrage abgelehnt. Ein Insider verriet dem "Daily Star" zumindest: "Kim und Kanye wollten in Versailles heiraten und hofften, die Offiziellen während ihres Besuchs zu überzeugen. Aber das ging nach hinten los. Es blieb bei einem entschiedenen 'non'." Allerdings sollen die beiden immer noch vorhaben auf einem Schloss in Frankreich heiraten zu wollen und lassen deshalb nach einem anderen Schloss suchen, wie es heißt.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar und seit Oktober 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen