Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian & Kanye West: keine Geheimnisse

Kim Kardashian & Kanye West: keine Geheimnisse

22.06.2012 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian ist sehr glücklich mit Kanye West.

Das TV-Sternchen und der Rapper haben keine Geheimnisse voreinander. Die 31-Jährige sagte in der Talkshow von Oprah Winfrey: "Es ist angenehm, wenn jemand alles über dich weiß, dich respektiert, versteht und ähnliche Dinge durchgemacht hat. Ich kann wirklich verstehen, wie er sich gefühlt hat, als seine Mutter gestorben ist. Er kann wirklich verstehen, wie ich mich gefühlt habe, als mein Vater starb. Es gibt viele Gemeinsamkeiten in unseren Leben... Ich habe das Gefühl, in einer wirklich glücklichen, guten Umgebung zu sein."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit einigen Wochen offiziell liiert und zelebrieren ihre Liebe in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen