Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: Show über die Pussycat Dolls

Kim Kardashian: Show über die Pussycat Dolls

16.09.2011 - 12:00 Uhr

Neue Aufgabe: Kim Kardashian (31) wird ausführende Produzentin einer Reality-Sendung, die das 'Pussycat Dolls Empire' begleitet.

Der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashian') wird hinter den Kulissen der Serie agieren, die neue Mädchen für die Pussycat Dolls sucht. Robin Antin, der Gründer der ursprünglichen Mädchenband, soll auch an dem Projekt beteiligt sein. Nigel Lythgoe, der ausführende Produzent der Talentshows 'American Idol' und 'So You Think You Can Dance', soll den Deal mit Kardashian ausgehandelt haben. Er hat vor kurzem verkündet, dass er eine eigene Firma gegründet und mehrere Projekte in der Pipeline habe. Laut 'Tmz' ist seine neue Geschäftspartnerin "super aufgeregt", mit Lythgoe zusammenzuarbeiten, denn er sei "der Beste in der Branche".

Außerdem gibt es schon Verbindungen der Schönen mit den Pussycat Dolls. 2008 trat sie mit der Mädchentruppe auf und legte in Las Vegas eine sexy Tanzeinlage hin. Obwohl sie Schwierigkeiten mit den Schritten und schreckliches Lampenfieber hatte, beeindruckte die brünette Schönheit mit ihren Bewegungen.

Die Amateur-Tänzerin konnte sich gestern übrigens außerdem darüber begeistern, dass sie ihre Lieblingssängerin gesehen hat. Sie wurde Céline Dion vorgestellt. "Oh mein Gott mein Traum ist wahr geworden! Ich habe gerade Celine Dion getroffen!!!! Sie ist so schön & reizend! Ich war offiziell hin und weg!" schrieb Kardashian auf ihrer Twitterseite. Der Star war mit Gatte Kris Humphries bei einem Konzert von Andrea Botticelli im New Yorker Central Park zu Gast. Obwohl es regnete, war die Neu-New Yorkerin begeistert: "Andrea Botticelli, Central Park ... im Regen! Das Leben kann nicht besser sein", begeisterte sich Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen