Startseite » Musik » Musik News » Die Pussycat Dolls sind schon lange vorbei

Die Pussycat Dolls sind schon lange vorbei

12.03.2019 - 05:25 Uhr

London - Die Pussycat Dolls gehören der Vergangenheit an.

Zumindest sieht das so Melody Thronton. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die Sängerin dazu: "Ich schätze sehr, dass die Menschen geliebt haben, was wir taten. Wir haben uns die Ärsche abgerackert, um es möglich zu machen. Es gab ein paar Jahre, in denen wir nur mit drei Stunden Schlaf pro Nacht auskommen mussten und wir rund um die Uhr gearbeitet haben und für jeden performten, der uns sehen wollte. Ich fühle mich gut, wenn ich an die 'Dolls‘ denke. (...) Aber das war vor einer langen Zeit. Das Leben zieht sehr schnell weiter."

Vor rund einem Jahr waren das noch ganz andere Töne. Damals hieß es, die Pussycat Dolls wären wieder zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen