Startseite » Musik » Musik News » Kim Debkowski: Hat sie einen Neuen?

Kim Debkowski: Hat sie einen Neuen?

27.08.2013 - 16:09 Uhr

Berlin - Kim Debkowski ist angeblich wieder frisch verliebt. Auf "Facebook" hat die 21-Jährige jetzt ihren Beziehungsstatus von "Single" auf "In einer Beziehung" geändert.

Berichten zufolge soll Kims Neuer Rapper Kay One sein. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Liebe aber noch nicht. Kürzlich meinte Kim in einem Interview mit "Promiflash" noch: "Man weiß nie, was auf einen zu kommt. Man kann das ja nicht kontrollieren. Ich bin offen für alles. Ich sage mal, ich bin glücklich."

Kim Debkowski war zuletzt mit Rocco Stark zusammen. Aus der Beziehung entstammt Töchterchen Amelia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen