Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Hat sie einen Neuen?

Madonna: Hat sie einen Neuen?

21.06.2017 - 08:15 Uhr

New York – Madonna hat sich angeblich einen neuen Lover zugelegt.

Seit kurzem soll die Sängerin mit dem 31-jährigen Model Kevin Sampaio liiert sein. Das zumindest will die „New York Post“ wissen und zitiert einen Insider, der behauptet, die beiden hätten bereits einen romantischen Urlaub in Portugal verbracht. Zudem meinte die Quelle: „Madonna wollte die Beziehung mit Kevin bis jetzt nicht öffentlich machen, denn sie wollten ihn zuvor besser kennenlernen und sicherstellen, dass sie ihm vertrauen kann. Sie war beeindruckt von der Tatsache, dass er nicht zur Presse gerannt ist und dass er ihre Romanze privat gehalten hat.“ Ob an dem Gerücht wirklich etwas Wahres daran ist, bleibt zu bezweifeln, denn ein Sprecher Madonnas dementiert die Spekulationen mit den Worten: „Nicht wahr!“

Madonna soll sich übrigens nach einer neuen Bleibe in Lissabon, Portugal umsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen