Startseite » Musik » Musik News » Kids Choice Awards: Nominierte im Bereich Musik

Kids Choice Awards: Nominierte im Bereich Musik

28.03.2009 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Heute Abend (28.03.) gehen die 22. Nickelodeon Kids' Choice Awards über die Bühne.

Verliehen werden die Awards in drei Überkategorien - "Musik", "Film" und "Sport & TV". In Sachen "Musik" können sich zum Beispiel Rihanna, Katy Perry, oder Linkin Park Hoffnungen machen. Auch Chris Brown war mehrmals nominiert. Zog sich aber nach seinem Ausraster zurück. Das heißt, er lehnte seine Nominierungen im Nachhinein ab und bat seine Fans, nicht für ihn abzustimmen. Moderiert wird die heutige Gala übrigens von Dwayne "The Rock" Johnson.

Hier die Liste der Nominierten in der Kategorie Musik:

Beliebtester Song:
Katy Perry - "I Kissed a Girl"
Rihanna - "Don't Stop the Music"
Beyonce Knowles - "Single Ladies (Put a Ring on It)"

Bester Sänger:
Jesse McCartney
Kid Rock
T-Pain

Beliebteste Gruppe:
Daughtry
Jonas Brothers
Linkin Park
The Pussycat Dolls

Beliebteste Sängerin:
Alicia Keys
Beyonce Knowles
Miley Cyrus
Rihanna

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen