Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock wegen Prügelei verhaftet

Kid Rock wegen Prügelei verhaftet

22.10.2007 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat sich mal wieder geprügelt - und ist natürlich prompt festgenommen worden.

Der 36-Jährige kloppte sich gestern (21.10.) mit einem Kunden vor der Kasse eines Schnellimbisses. Wie die amerikanische Zeitschrift "People" berichtet, lieferten sich die beiden zur Anfang nur ein Wortgefecht, bis sie schließlich handgreiflich wurden. Erst die Polizei konnte Kid Rock und seinen Prügelkollegen trennen, beide wurden kurzzeitig inhaftiert. Der Rüpelrocker wurde allerdings noch am selben Abend, aber natürlich gegen Zahlung einer Kaution von rund eintausend Dollar, wieder auf freien Fuß gesetzt.

Übrigens: Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards Anfang September waren sich Kid Rock und Tommy Lee an die Gurgel gegangen. Kid Rock erklärte, Tommy habe ihn provoziert, da habe er sich genötigt gefühlt, ihm eins überzuziehen. Augenscheinlich ging es bei diesem Fight um Pamela Anderson. Immerhin war sie mit beiden Musikern verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen