Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock veröhnt Britney Spears

Kid Rock veröhnt Britney Spears

13.09.2007 - 17:16 Uhr

Las Vegas - Kid Rock gehört definitiv nicht zu den Verehrern von Britney Spears.

Der Grund: Der Rocker machte sich bei den Vmas über die Sängerin mehr als lustig. Laut aktuellen Medienberichten wurde dem Sänger während eines Interviews auf dem Roten Teppich eine Puppe mit den Worten "Kannst Du mal auf Britneys Söhnchen aufpassen" in die Hand gedrückt. Kid Rock drehte die Puppe erst einmal auf den Kopf und versuchte ihr Bier einzuflößen. Dazu sagte er: "Jetzt ist das Baby betrunken, das ist vielleicht auch besser so."

Kid Rock hat sich bei den MTV Video Music Awards am vergangenen Sonntag (09.09.) eine kleine Prügelei mit Tommy Lee geliefert. Für den Rocker hat das Ganze allerdings Folgen. Kid Rock wurde wegen minderschwerer Körperverletzung vorgeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen