Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Seine Wahl bleibt geheim

Kid Rock: Seine Wahl bleibt geheim

03.11.2008 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Kid Rock wird für sich behalten, welchem Präsidentschaftskandidaten er seine Stimme gibt.

Der Sänger ist in den vergangenen Monaten immer wieder auf Veranstaltungen der Republikaner aufgetreten. Das bedeute aber noch lange nicht, so Rock, dass er McCain wählen würde. Er sagte gegenüber "Entertainment Weekly": "Die Leute gehen davon aus, dass ich Republikaner bin. Das ist echt lustig, weil ich selbst das nie behauptet habe. Ich werde jetzt hier nicht darüber sprechen ... weil ich von Politikwissenschaft nicht so viel Ahnung habe."

Übrigens: Kid Rock plant den bombastischen Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres. Silvester 2008 wird er im Theater "The Pearl" in Las Vegas auftreten. Die Karten für die 2700 Plätze kosten zwischen 130 und 255 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen