Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: seine Tipps in der Corona-Krise

Shawn Mendes: seine Tipps in der Corona-Krise

20.04.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes betont, wie wichtig es ist, gerade in dieser ungewöhnlichen Zeit, Selbstpflege zu betreiben.

Laut "contactmusic.com" sagte der Sänger dazu: "Erlaubt euch, zu fühlen. Seid nicht frustriert, wenn ihr euch gefangen oder gestresst fühlt. (...) Die Gefühle laut anzuerkennen, hat mir geholfen, sie zu verarbeiten und weiterzuziehen." Eine gute Atemtechnik kann zudem Stress verringern. Mendes fügte hinzu: "Fangt mit einem tiefen Atemzug an und macht weiter bis zu zehn Stück. Das ist etwas, dass ich schon eine ganze Weile mache, wenn ich mich im Allgemeinen ängstlich fühle."

Shawn Mendes verbringt die freiwillige Selbstquarantäne übrigens gemeinsam mit seiner Freundin Camila Cabello. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen