Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Tour-Koffer sind gepackt!

Sheryl Crow: Tour-Koffer sind gepackt!

11.08.2010 - 09:49 Uhr

Ontario - Wenn Musiker ihre Koffer für eine Tour packen, sind dort normalerweise Gitarren, Mikrofone und Bühnenklamotten zu finden.

Nicht so bei Sheryl Crow. Die Sängerin muss mehr einpacken. Immerhin nimmt sie ihre Söhne Wyatt und Levi mit auf Tournee. Deshalb sagte Crow jetzt: "Wir nehmen alles mit, was das Herumreisen so heimelig wie möglich macht. Seine Bücher, seine Spielsachen, sein Fahrrad. Einen kleinen Baby-Pool. Wir versuchen es für Wyatt so normal wie möglich zu machen." Für Levi, er ist erst drei Monate alt, braucht die Sängerin noch nicht so viel: "Er ist sehr mobil. Er schläft in einer Krippe und freut sich einfach darüber in den Arm genommen zu werden. Mit ihm ist es einfacher."

Die Tour von Sheryl Crow beginnt heute (11.08.) in Onatrio, Kanada. Bis Oktober wird die Sängerin durch Nord-Amerika reisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen