Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Loses Mundwerk kostet ihm Ehrenamt

Kid Rock: Loses Mundwerk kostet ihm Ehrenamt

03.12.2018 - 10:57 Uhr

New York - Ein verbaler Ausrutscher kostet Kid Rock einen ehrenamtlichen Einsatz.

Eigentlich sollte Kid Rock, der 47-Jährige Musiker, die Funktion eines "Grand Marshal" bei der alljährlichen Weihnachtsparade im amerikanischen Nashville übernehmen, doch mit seinem losen Mundwerk machte er sich nun selbst einen Strich durch die Rechnung. Wie die "Az" berichtet bezeichnete Kid Rock die Schauspielerin und Komikerin Joy Behar in einer Sendung von Fox News als "Bitch" und wurde daraufhin fast umgehend seines Amtes enthoben.

Ersetzt wird der Musiker jetzt von James Shaw Jr., einem 30-jährigen Elektrotechniker. Dieser hatte im April bei einem Amoklauf in einem Waffelhaus in Nashville dem Schützen seine Waffe entrissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen