Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Europa kostet Geld

Kid Rock: Europa kostet Geld

16.06.2008 - 11:13 Uhr

Köln - Kid Rock hängt nicht gerne in Europa rum.

Der Grund: Er verliert Geld. Der Sänger, der derzeit in Großbritannien weilt und zuvor in Deutschland zu Gast war, erklärte in einem Firstnews-Interview, in den USA sei er ein großer Star, hierzulande spiele er nur um Spaß zu haben, nicht um Geld zu verdienen: "Ich bin in den Staaten sehr erfolgreich, wenn ich also hierher komme, versuche ich Spaß zu haben, nicht Geld zu verdienen. Wenn ich hier bin, verliere ich Geld. Also gebe ich mein eigenes Geld für Bier aus und habe ein bisschen Spaß."

Kid Rock hat übrigens eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Am Freitag (13.06.) musste er wegen Magenkrämpfen und einer starken Dehydrierung in ein Londoner Hospital gebracht werden. Inzwischen geht es dem Sänger aber wieder besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen