Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock kommt mit Bad Ass Beer

Kid Rock kommt mit Bad Ass Beer

14.05.2009 - 16:53 Uhr

Detroit - Kid Rock macht nicht nur in Musik...

er macht auch in Bier! Schon im September will der Rocker ein neues Bier mit dem Namen "Bad Ass Beer" auf den Markt werfen. Dazu sagte Kid Rock: "Es schmeckt nach gutem, amerikanischen Bier. Es ist ein Bier für jeden Tag, es hat keinen bitteren Beigeschmack." Zudem erklärte Rock, er sei extrem stolz darauf, mit seiner neuen Bier-Marke Arbeitsplätze geschaffen zu haben: "Es wird in Michigan, also Amerika hergestellt. Wir versuchen was wir können, um die Arbeitsplätze in den Staaten zu halten. Wir wissen, die Leute haben die Stellen hier nötig. Wir werden die Marke auf keinen Fall nach Belgien oder so verkaufen."

Übrigens: Kid Rock arbeitet auch an einem neuen Album. Schon im November will der Sänger das Werk veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen