Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: ein Feind aller Tierschützer?

Kid Rock: ein Feind aller Tierschützer?

08.12.2008 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat offenbar keinerlei Verständnis für Menschen, die sich für die Rechte von Tieren einsetzen.

Er selbst besteht darauf, Fell zu tragen. Auch hätte er kein Problem damit, sich mit der Tierschutzorganisation Peta anzulegen. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Mail on Sunday" sagte der Sänger: "Ich würde gegen Peta auch Krieg führen. Mein größter Luxus besteht darin, Fell zu tragen - in meinem Schrank hängt jede Tierart."

Kid Rocks Leidenschaft für echtes Fell soll auch für seine Trennung von Pamela Anderson verantwortlich gewesen sein - einer erklärten Tierschützerin. Die beiden heirateten im Sommer 2006. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen