Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: attraktivere Groupies dank Erfolg

Kid Rock: attraktivere Groupies dank Erfolg

28.11.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kid Rock misst seinen Erfolg am Aussehen seiner Groupies.

Der Rocker hat nämlich während seiner Karriere bemerkt, dass gleichzeitig mit dem Ansteigen seiner Bekanntheit auch seine weiblichen Anhänger attraktiver wurden. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Wenn deine Platte sich 50.000 oder 60.000 Mal verkauft, reißt du dicke Frauen in, sagen wir, Süd-Ohio auf. Dann, bei zehn, 15 Millionen, wenn die Verkäufe hoch gehen, werden die Mädchen hübscher."

Übrigens: Kid Rock will sich radikal verändern. Der Rocker sagte: "Ich will meine Haare auf jeden Fall abschneiden. Das ist meine letzte Platte mit dieser Frisur. Ich denke, es kommt ab und ich werde es nach hinten klatschen und in den Sonnenuntergang fahren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen