Startseite » Musik » Musik News » Andy Summers konnte Groupies nicht widerstehen

Andy Summers konnte Groupies nicht widerstehen

24.08.2015 - 11:25 Uhr

London - Andy Summers bereut seine wilden Tagen mit den Groupies. Als Mitglied der begehrtesten Band der 80er Jahre, konnte er sich jedoch nicht gegen die Anziehungskraft hübscher, junger Frauen wehren, erzählte der "The Police"-Gitarrist vor kurzem im Interview mit dem "Mirror".

Daran scheiterte letztendlich auch seine Ehe. Wörtlich meinte der 72-Jährige: "Wir waren eine sehr attraktive Band und vor allem bei den Mädchen sehr beliebt. Sie kümmerten sich um uns und waren sehr nett und wussten alles über unsere Musik und waren auch gut in anderen Sachen. Also was machst du da als Mann? Ihr könnt euch vorstellen, warum ich geschieden wurde."

"The Police" trennten sich 1986, kamen 2007 aber für eine Welttournee wieder zusammen. Seit dem Abschlusskonzert im Madison Square Garden in New York im August 2008 ist die Band endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen