Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi: trotz Prügel keine Klage

Kid Cudi: trotz Prügel keine Klage

14.12.2009 - 15:05 Uhr

Vancouver - Glück für Kid Cudi. Der Rapper wird nicht verklagt - und das, obwohl er bei einem Konzert am Wochenende (12.12.) in Vancouver einem Mann ins Gesicht geschlagen hat.

Wie "tmz.com" berichtet, ist der 25-Jährige während seines Auftritts plötzlich von der Bühne gesprungen und hat einem Fan in der ersten Reihe einen Faustschlag verpasst. Erst durch das Einschreiten der Security konnte offensichtlich Schlimmeres verhindert werden. Das Opfer sagte, dass er zuvor eine Brieftasche auf die Bühne geworfen habe, weil sie ihm nicht gehörte - und damit unabsichtlich Kid Cudi getroffen. Anzeige wolle er aber trotz der bezogenen Prügel nicht erstatten. Er sagte: "Ich bin nicht sauer. Das entspricht nicht meiner Persönlichkeit. Ich würde ihn nur gerne mal persönlich treffen, um ihm zu sagen, 'He, ich bin der Typ, den du geschlagen hast.' Ich werde ihn aber nicht verklagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen