Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson kollabiert auf der Bühne

Marilyn Manson kollabiert auf der Bühne

07.02.2013 - 15:00 Uhr

Marilyn Manson (44) ist anscheinend bei seinem Konzert vergangene Nacht in Kanada bewusstlos zusammengesackt.

Der Sänger ('Personal Jesus') steckte mitten in seinem 'The Beautiful People'-Hit, als er kollabierte. Ein Fan im Publikum ließ seine Kamera laufen, Bilder zeigen, wie der Musiker zunächst kniet und seinen Song schmettert, bevor er zu schwanken beginnt und schließlich zur Seite kippt.

'Tmz' berichtet, dass Fans des Schockrockers verwirrt reagierten, da die Band zunächst weiterspielte. Allerdings wurde schnell klar, dass Mansons Verhalten nicht Teil der Show war - zwei Bühnenarbeiter erschienen und halfen dem Star. Berichten zufolge musste sich Marilyn Manson auch übergeben, einen Bildbeweis gibt es davon allerdings nicht. 'Tmz' erreichte bislang niemanden, der Informationen zu dem jetzigen Zustand des Amerikaners geben konnte.

Der Kollaps ist der zweite Gesundheitsschock in kurzer Zeit: Im Dezember wurde Marilyn Manson in eine schlimme Prügelei verwickelt, die damit endete, dass ihm mit 24 Stichen sein Ohr wieder angenäht werden musste.

Wie die Tour des Rockers nun weitergeht, bleibt abzuwarten, eigentlich sollte morgen ein Auftritt in Calgary stattfinden, außerdem stehen weitere Termine an, die Tour endet plangemäß am 23. Februar in Las Vegas.

Vor Kurzem versprach der Exmann von Dita Von Teese (40) seinen Fans in einer Stellungnahme noch Großes für die anstehenden Konzerte: "Ich garantiere, dass das, was euren Weg kreuzen, Spaß machen wird. Wenn es jemand zum ersten Mal sehen würde, sollten sie wissen, dass es mir soviel Spaß macht, dass ich davon sagen kann, dass es - am schlimmsten - das absolut Beste ist, was derzeit im Rock'n'Roll passiert. Auch wenn das heutzutage nicht viel heißt", meinte Marilyn Manson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen