Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi ruft Fans zum Rauchstopp auf

Kid Cudi ruft Fans zum Rauchstopp auf

14.10.2009 - 17:05 Uhr

New York - Kid Cudi hat seine Fans dazu aufgerufen, nicht mehr zu rauchen.

Der Rapper hat bis vor einem Jahr selbst noch am Glimmstängel gehangen und weiß, wie gefährlich Zigaretten sein können. Gegenüber "Hip Hollywood" sagte der 25-Jährige: "Ich habe mit dem Rauchen aufgehört. Denn ich hatte eine schlimme Bronchitis und kam in eine wirklich schlimme Situation. Ich hatte hohes Fieber und lag sprichwörtlich auf meinem Sterbebett. Ich dachte mir nur, 'Hey, ich werde mit dem Rauchen aufhören, und zwar sofort! Es war ein Wachruf für mich." In Zukunft will sich Kid Cudi deshalb auch verstärkt im Kampf gegen Zigaretten engagieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen