Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi: Die Erfahrung alleine war wild

Kid Cudi: Die Erfahrung alleine war wild

08.09.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Kid Cudi hat den Versuch gewagt, eine Rolle in dem neuen Star Wars-Film "Das Erwachen der Macht" zu erhaschen.

Doch leider hat es nicht geklappt. Der Rapper entschloss sich, für einen Part in dem Streifen vorzusprechen, nachdem ihn ein Fan via "Twitter" darauf angesprochen hat. Die Absage nahm der 31-Jährige allerdings ganz gelassen hin. Er postete gestern (07.09.) in dem sozialen Netzwerk: "Ich habe vorgesprochen! Die Erfahrung alleine war wild. Bin glücklich, dass ich es in den Raum geschafft und es versucht habe!"

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen