Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas zur Frau: Du bist der wahre Rockstar

Kevin Jonas zur Frau: Du bist der wahre Rockstar

02.06.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas ist der Älteste der Jonas Brothers und zudem der einzige Familienvater bislang.

Dementsprechend ist für ihn der Spagat zwischen Karriere und Familie etwas herausfordernder als für seine Brüder. Via "Instagram" ließ er deshalb jetzt eine rührende Liebesbotschaft an seine Frau los. Er schrieb zu Bildern seiner kleinen Familie: "An Tagen wie diesen, an denen ich reise und unsere Musik auf der Welt verbreite, bin ich so dankbar für meinen großartigen Partner, Danielle Jonas. Du bist der wahre Rockstar. Jeden Tag musst du die beste Mutter und der beste Freund für unsere Mädels sein. Danke. Ich kann das gar nicht oft genug sagen. Ich liebe dich."

Die Jonas Brothers waren kürzlich in Deutschland unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen