Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas schmeißt Verlobungsparty

Kevin Jonas schmeißt Verlobungsparty

06.07.2009 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas hat am Samstag (04.07.) seine Verlobung mit Freunden und Familie gefeiert.

Am Mittwoch (01.07.) hatte der Sänger seiner Freundin Danielle einen Heiratsantrag gemacht, der begeistert angenommen wurde. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde das freudige Ereignis nun in Los Angeles gefeiert. Insgesamt dreißig Gäste, darunter auch Kevins Brüder Nick und Joe, waren bei der Party anwesend.

Kevin Jonas, der Älteste der Jonas Brothers, und Danielle Deleasa lernten sich im Mai 2007 auf den Bahamas kennen. Dort machten die beiden Urlaub mir ihren Familien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen