Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Meine Musik wird nicht genug gewürdigt

Kevin Federline: Meine Musik wird nicht genug gewürdigt

29.10.2006 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist der Meinung, dass seine Musik nicht genug gewürdigt wird.

Der Ehemann von Britney Spears erklärte: "Ich bin der Mensch, über den am meisten in den letzten zwei Jahren gesprochen wurde. Wenn man mich nach dem am meisten unterschätzten Rapper fragen würde, würde ich sagen, das bin ich." Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meint Federline, das läge eindeutig an seiner Ehe mit Britney. Das lenke die Menschen von seiner Musik ab.

Übrigens: Am 31. Oktober, also übermorgen, soll Kevin Federlines Album "Playing With The Fire" erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen