Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Farm-Besitzer werden

Kevin Federline will Farm-Besitzer werden

01.11.2006 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will das Promi-Leben aufgeben und Farm-Besitzer werden.

Der Grund: Der Ehemann von Britney Spears will, dass seine Kinder eine normale Kindheit bekommen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte er: "Das Showbusiness ist kein Platz für Kinder. Auch wenn meine Frau das gemacht hat. Ok, bei ihr ging alles glatt. Aber es könnte besser sein. Und wenn das heißt, dass ich meine Familie aus Los Angeles wegbringe und meine Kinder auf einer Farm aufwachsen lasse, dann mache ich das."

Übrigens: K-Fed hat in New York anscheinend wenig Fans. Er wollte eigentlich am 04. November in der Webster Hall im Big Apple die Songs seines Debüt-Albums bei einem Konzert darbieten. Jetzt sieht es allerdings so aus, als fiele sein Gig ins Wasser. Der Grund: Zu wenige der 20-Dollar-Tickets wurden verkauft. Federlines Album "Playing With Fire" steht übrigens seit gestern (31.10.) in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen