Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Neues Album kommt im August

Natalie Imbruglia: Neues Album kommt im August

09.07.2015 - 14:30 Uhr

London - Natalie Imbruglia wird im August ihr neues Album "Male" auf den Markt bringen.

Die Songs der Platte werden allesamt Coverversionen von Liedern sein, die von Männern geschrieben und gesungen wurden, berichtet "contactmusic.com". Beispielsweise wird die Sängerin Tracks von Daft Punk, "The Cure", Cat Stevens, Damien Rice und Tom Petty neu interpretieren. Es ist das fünfte Studioalbum der 40-Jährigen und folgt auf "Come to Life", das 2009 veröffentlicht wurde. Natalie erklärte: "Ich liebe es, zu singen. Da sind nicht nur alle meine Lieblingsmusiker mit drauf, sondern auch einige neue, die ich für mich entdeckt habe. Es ist ein erlösendes Album - ich habe mir damit den Druck von der Seele gesungen und fühle mich seit dem Ende der Aufnahmen sehr stark. Ich bin stolz auf dieses Stück Arbeit und freue mich darauf, es mit meinen Fans zu teilen."

Natalie Imbruglia ist 1997 übrigens mit dem Erfolg ihrer Debütsingle "Torn" völlig überfordert gewesen. Die australische Sängerin wusste damals überhaupt nicht, wie sie mit Ruhm und Geld umgehen sollte und sie lebte in ständiger Angst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen