Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline ist erleichtert

Kevin Federline ist erleichtert

13.11.2008 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist erleichtert. Der Grund: Sein Sohn Jayden James leidet "nur" an einer Hühnchen-Allergie.

Zudem lobte er inzwischen seine Ex-Frau Britney Spears, über seinen Anwalt ließ Federline ausrichten: "Wir freuen uns, dass jemand geistesgegenwärtig genug war, um diese Reaktion zu bemerken - und zu tun, was nötig war." Zudem erklärte Federline inzwischen, auch wenn Jayden ins Krankenhaus kam, als er in der Obhut von Britney gewesen sei, wolle er keine gerichtliche Anhörung anstrengen. Er wolle lediglich mit seiner Ex-Gattin sprechen.

Jayden James musste vor einigen Tagen mit einer Nesselsucht, einer allergischen Reaktion, in ein Krankenhaus in Louisiana gebracht werden. Inzwischen geht es dem Kleinen wieder besser. Es hat sich herausgestellt, dass er gegen Hühnchen allergisch ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen