Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hat sie ihren frühen Tod geahnt?

Amy Winehouse: Hat sie ihren frühen Tod geahnt?

26.07.2011 - 09:05 Uhr

London - Amy Winehouse hat angeblich geahnt, dass sie mit 27 sterben würde.

Die britische Sängerin soll keine Angst davor gehabt haben, eines Tages dem tragischen "Club 27" anzugehören. Zu diesem zählen die Musiklegenden Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Brian Jones und Kurt Cobain - sie alle starben im Alter von 27 Jahren. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Amy wollte nie sterben und in Vergessenheit geraten. Sie wollte nicht sterben, ohne ein Album so gut wie 'Back To Black' gemacht zu haben. Es war fast so, als wollte sie jung sterben, um ein Vermächtnis zu hinterlassen, um für ihre Stimme und ihre Musik in Erinnerung zu bleiben. Traurigerweise war sie sich des 'Clubs 27' nur zu bewusst und sie hatte nie Angst davor, ihm beizutreten."

Amy Winehouse starb am Samstag (23.07.) im Alter von 27 Jahren. Bisher ist die Todesursache nicht geklärt. Eine Obduktion brachte keine Ergebnisse. Jetzt müssen die toxikologischen Tests abgewartet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen