Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Er wollte Britneys Baby Piercen lassen

Kevin Federline: Er wollte Britneys Baby Piercen lassen

31.01.2006 - 04:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline haben sich angeblich eine gefährliche Verfolgungsjagd durch Los Angeles geliefert.

Der Grund war, wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet: Federline wollte dem vier Monate alten Baby Sean Preston Ohrringe stechen lassen. Und das ohne Britneys Einwilligung. Es heißt, als Britney erfahren habe, wohin Kevin ihren Sohn bringen will, sei sie sofort in ihr Auto gesprungen und losgefahren. Zuvor habe sie aber noch drei ihrer Leibwächter angewiesen, den ehemaligen Tänzer über verschiedene Routen zu verfolgen und aufzuhalten. Als sie Kevin rechtszeitig ausfindig machen konnte, soll Britney ihm schwere Vorwürfe gemacht haben. Erstens deshalb, weil ihr Sohn noch nicht einmal eine Tetanus-Spritze bekommen habe und es Zweitens, viel zu früh für Ohrringe sei. Außerdem, so Britney, wolle sie nicht, dass er wie ein Mädchen oder wie ein Prolet aussehe.

Übrigens: Kevin Federline trägt selbst Ohrringe.

Britney ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September letztes Jahr brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen